Sie erreichen uns unter:  02103 6712

Erfahrungsberichte unserer Kunden

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH

5 von 5 Sternen
von , am

Toll

Wir haben uns für die WEINOR – Markise Typ Cassita entschieden. Die Berater waren sehr nett und haben uns auch sehr gut beraten. Auch die Monteure...

5 von 5 Sternen
von , am

Konzentrierte, ruhige, saubere und er...

Weinor Opal Design II sowie 3 Somfy Rollladenmotoren

5 von 5 Sternen
von , am

Schnell! Freundlich! Kompetent!

Montiert wurde eine Semina 5x3,5 Meter. Die Monteure waren freundlich, kompetent und haben schnell gearbeitet. Trotz schlechten Wetters blieben sie...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr gute Beratung, ...

Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, super sorgfältige Montage, absolut kompetente Mitarbeiter, sehr freundlich und ordentlich, saubere Arbeit!!

166 Bewertungen mit 4.83/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT